4fun - Rock-Coverband
4fun - Rock-Coverband

Über uns

Die Band 4fun wurde im Jahr 2011 von Jürgen (Gitarre), Frank T. (Bass) und Frank E. (Schlagzeug) gegründet. Gesang gab es zunächst nicht. Frank E. übernahm ohne Mikrofon immer häufiger das Singen, damit eine gewisse Orientierung im Song überhaupt möglich war. Und so kam es, dass er schließlich auch für den Gesang zuständig blieb...

 

Bereits vorher hatten Jürgen und Frank E. gelegentlich gemeinsam Musik gemacht. 2011 konnte schließlich Frank T. für den Bass gewonnen werden. Frank hatte bis dahin ausschließlich Gitarre gespielt.

 

2015 kam Alex als zweiter Gitarrist dazu. Nach einem Jahr bei uns hat er uns leider wieder verlassen, so dass wir seither wieder auf der Suche nach Verstärkung sind. Die Verstärkung kann übrigens auch in Form eines Keyboards oder einer Gesangsstimme geleistet werden. Hast Du Bock?

Band 4 fun

Songs von

 AC/DC

 BAP

 Creed. Clearw. Revival

 Deep Purple

 Fisher-Z

 Manfr. Mann's Earth Band

 Marius Müller Westernh.

 Pink Floyd

 Status Quo

 The Police

 The Who

 ZZ Top

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular!